Essen & Trinken

Gesund und glücklich genießen, ehrlich!

Wir verwenden frische, handverlesene Produkte aus der Region.

Landart Frühstück

ein köstlicher Start in den Tag...

Wir bieten ein Frühstücksbüffet mit servierten Eierspeisen und Auswahltellern. Ob vegetarisch oder tierisch, entscheidet Ihr selbst.

Auf unserem Frühstücksbuffet findet sich alles für einen leckeren und gesunden Start in den Tag. Ob deftig oder süß, klassisch oder vegan, wir tischen jeden Morgen ein Frühstück auf, dass Euch in die Gänge bringt… Eier, Molkerei und Käseprodukte beziehen wir von Grimkes Bio Bauernladen hier bei uns in Sittensen. Brot und Brötchen backen wir selber. Seit kurzem haben wir Friederike unsere Bäckerin mit an Bord - wir freuen uns sehr! Aufstriche und Marmeladen produzieren wir ebenfalls selbst, Schinken und Wurst kommen aus dem italienischen Sortiment unseres Restaurants Angelini. Alles andere kommt frisch, wenn möglich Bio, und aus der Nähe.

Restaurant

An das Hotel angeschlossen ist das italienische Restaurant Angelini. Hier wird täglich mit Liebe gekocht und gebacken.

Habt Ihr noch Fragen

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über das Formular oder sendet direkt eine E-Mail an info@landart-hotel.de.